...dann sind Ferien. Gefällt mir.
So könnte das bei Facebook aussehen, Fakt ist aber das ich die Ferien unbedingt nötig hab. Nächste Woche schreiben wir noch Spanisch und ne Chemie-LK Klausur, das wird der reinste Horror für mich. Hinzu kommt das ich in letzter Zeit mehr im Bett bin als alles andere. Wär ich jetzt Herr Wichmann würde ich sagen, dass ich sterbe.

Gestern war ich außerdem noch im Kino. Muss schon sagen, das "Ich, einfach unverbesserlich" n super Film ist und ich fand die 4 Euro 3D-Aufschlag haben sich gelohnt.
Mittwoch kommt dann noch Robin Hood auf Blu-ray von Amazon, darüber werd ich eventuell auch was schreiben, aber das reicht erstmal, das Bett ruft und so.




demon10 am 04.Okt 10  |  Permalink
Was macht ihr eigentlich in den Ferien so?
fahrt ihr in Urlaub oder wird einfach nur zuhause gechillt?